Über mich

Ich lebe in Potsdam und bin von 1997 an selbständig. Seit dieser Zeit arbeite ich als Makler in der Finanzdienstleistungsbranche. Die Zeiten haben sich gewandelt und es ist wichtig, von Substanz getragene Konzepte am Start zu haben … die man auch selbst schätzt.

Ich sehe es als meine Aufgabe, Menschen von Geldwerten wegzubringen, in denen sie gewohnheitsmäßig festsitzen. Der Staat im Verbund mit den Banken entwertet Ihr Geld durch Kosten, Steuern, Inflation, Nullzins und die kommende Währungsumstellung.
Darum habe ich mich vor über zehn Jahren zum Edelmetallberater weiterentwickelt. Ich arbeite mit verschiedenen deutschen Firmen zusammen, die innovative Konzepte zum physischen Erwerb von Gold und weiteren Edelmetallen, sowie von Technologiemetallen und Seltenen Erden bereitstellen.
Ich unterstütze Menschen nach Kräften, die ihre Werte retten wollen. Gold und andere (Edel)metalle im Eigentum sind dazu bestens geeignet. Siehe hier.

Rufen Sie mich einfach an oder schreiben Sie mir eine Mail.

Mein persönliches Motto lautet:

Behandle Menschen so, wie du selbst gern behandelt werden möchtest.

Im Büro

Im Büro

In der Freizeit betreibe ich Fitnesstraining und Kampfsport …

In der Freizeit betreibe ich Fitnesstraining und Kampfsport …

… und ich schreibe satirische Kurzgeschichten.

… und ich schreibe satirische Kurzgeschichten.

... mit "Mr. DAX" Dirk Müller in Berlin.

... mit "Mr. DAX" Dirk Müller in Berlin.