1. Dezember 2015

Über mich

Ich bin Jahrgang 1966 und lebe in Potsdam. Seit 1997 bin ich selbständig und arbeite als Makler in der Finanzdienstleistungsbranche. Die Zeiten haben sich gewandelt und man muss von Substanz getragene Konzepte für die Zukunft am Start haben … die man auch selbst schätzt.
Vor einigen Jahren habe ich mich darum zum Edelmetallberater weiterentwickelt. Ich arbeite für verschiedene Firmen in Deutschland, die innovative Konzepte zum Golderwerb offerieren.
Die negativen Entwicklungen in der Finanzwelt machen es immer dringender erforderlich, die persönlichen Werte zu sichern und auszubauen. Dabei möchte ich die Menschen gern nach Kräften unterstützen und beraten. Gold ist aus vielen Gründen ideal geeignet, dieses Ziel zu verwirklichen.

Mein persönliches Motto lautet:

Behandle Menschen so, wie du selbst gern behandelt werden möchtest.

stamnitz2_klein

Eine gute Ausbildung bietet die Grundlage für erfolgreiches Arbeiten.

In der Freizeit betreibe ich Fitnesstraining und Kampfsport …

stamnitz1

… und ich schreibe satirische Kurzgeschichten.

stamnitz2