1. Dezember 2015

Über mich

Ich bin Jahrgang 1966 und lebe in Potsdam. Seit 1997 bin ich selbständig und arbeite seitdem als Makler in der Finanzdienstleistungsbranche. Die Zeiten haben sich gewandelt und es ist wichtig, von Substanz getragene Konzepte am Start haben … die man auch selbst schätzt.

Ich sehe es als meine Aufgabe, Menschen von Geldwerten wegzubringen, in denen sie gewohnheitsmäßig festhängen. Der Staat im Verbund mit den Banken entwertet Ihr Geld durch Kosten, Steuern, Inflation und die kommende Währungsumstellung.
Darum habe ich mich vor einigen Jahren zum Edelmetallberater weiterentwickelt. Ich arbeite mit verschiedenen deutschen Firmen zusammen, die innovative Konzepte zum physischen Erwerb von Gold und weiteren Edelmetallen bereitstellen.
Ich unterstütze Menschen nach Kräften, die ihre Werte retten wollen. Gold und andere Edelmetalle im Eigentum sind dazu bestens geeignet. Siehe hier.

Mein persönliches Motto lautet:

Behandle Menschen so, wie du selbst gern behandelt werden möchtest.

stamnitz2_klein

In der Freizeit betreibe ich Fitnesstraining und Kampfsport …

stamnitz1

… und ich schreibe satirische Kurzgeschichten.

stamnitz2

PremiumPartner von GoldSilberShop.de